Die 4 Wochen Challange in Allschwil!

Fit für 2020 in 20 Minuten!

Das EMS Training macht es dir möglich, in nur 20min Training wöchentlich, fitter zu werden. Und nein, es ist keine magische Pille!

Unser für dich!

Kostenloses Probetraining

Versuche dich kostenlos im EMS bei uns auf. Dabei wirst du steht’s von einem unserer Personal Trainer begleitet. Ohne Kostenrisiko kannst du EMS bei uns ohne Verbindlichkeiten testen.

4 Wochen Challange

Wir sind überzeugt, dass du in den ersten 4 Wochen Resultate sehen wirst! Aus diesem Grund, bieten wir Dir nach deinem Probetraining, 4 Wochen EMS zu Spezialkonditionen an. Natürlich nur wenn es dir gefällt. 

Days
Hours
Minutes
Seconds

Mit 20 Minuten Training in der Woche, fitter werden!

und nein, es ist keine „magische“ Pille… es ist EMS!

Die Vorteile von EMS

Design ohne Titel

Gesünder Leben

EMS ermöglicht dir ein gesünderes Leben und verringert die Wahrscheinlichkeit auf Überfettungskrankheiten. Vor allem im Alter wird deine Gesundheit dir wichtiger. 

Überschüssiges Fett verbrennen.

EMS hilft dir dabei, schon mit wenig Training, fett zu verlieren und Resultate zu sehen. Also viel Effektiver als Joggen, Schwimmer, Velo fahren oder anderes.

Rückenschmerzen lindern

EMS stärkt deine Muskeln. Anders als beim Pumpen mit Geräten, werden auch die inneren Muskeln gestärkt, dieser Effekt macht dich stärker und bringt deine Muskeln zur Geltung. 

Bessere Kondition

EMS stärkt deine Kondition und macht dich für diverse Sportarten noch fitter. EMS lässt sich dank dem geringn Zeitaufwand, mit anderen Sportarten, sehr gut kombinieren.

Für wen ist EMS?

Ems ist für jede Altersgruppe geeignet und ist vor allem sinnvoll, wenn man wenig Zeit hat oder nicht so viel Zeit mit Trainieren verbringen möchte, aber trotzdem fitter werden möchte.

img
© 2019 FitnessLeads Impressum | Datenschutz